Könnt ihr mir diesen text auf englisch übersetzten? (bei google übersetzter kommt nur schrott raus)

3 Antworten

The USA were since ever a immigration country, in which New York plays for a long time an important rule. Several waves of immigrants came to the USA since the year 1820. After the Irishmen were the germans the second group of immigrants. The reason for immigration were political and religious, attacks, epidemia and loss of work in the old world. Peoble from Africa were deported and became slaves in the years before the civil war. In Ellis Island in New York the immigration department started in the year 1892, all immigrants were controled and let in or sent back. The immigrants of same origine settled in same places: the Germans in East Village, the Italians in Little Italy, the Chinese in Chinatown.

Bswss  01.06.2010, 10:47

Dieser Text enthält so viele Fehler, dass Du ihn besser nicht eingestellt hättest. Allein schon Dein erster "Satz" zieht einem die Schuhe aus!

tomsong  01.06.2010, 10:57
@Bswss

Nicht zu fassen, womit sich manche Leute in die Öffentlichkeit trauen!

Du kannst nicht erwarten,dass wir einen Text, den Du aus dem Netz geklaut hast: http://www.meinamerika.de/m/neyo/bevoelkerung.htm für Dich übersetzen. Für ein REFERAT(!) mit diesem Thema musst Du recherchieren, MEHRERE Quellen nutzen und VOR ALLEM: ENGLISCHSPRACHIGE QUELLEN verwenden! Ihr könnte doch auch nicht, davon abgesehen, einfach einen Text,den Ihr selber kaum versteht, einfach vorLESEN. Ihr sollt ihn frei vorTRAGEN! - Tipp: Suchmaschine: USA + immigration oder USA + immigrants - und dann SELBER arbeiten!

Und das so kurz bevor es fertig sein muss? Am Besten fürher damit anfangen, dann kommt man nicht in solche Not, das man hier den ganzen Tipp eintippen muss. Denn in dieser Zeit hättest du den Text mit deiner Freundin schon längst übersetzen.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily