Könnt ihr mir diesen text auf englisch übersetzten? (bei google übersetzter kommt nur schrott raus)

4 Antworten

The United States of America are an immigration country always in whose development long time played New York a heavy role. Since 1820 millions of immigrants came into the USA in several Immig-rationswellen. After the Irishmen the Germans represented the second largest group. Motives for the emigration were more politically and more religiously type as well as threats by famines or the potato plague or plain and simple lack of work in the old native country. Innumerable people from Africa were also deported in the USA for the slavery within the years before the American civil war. An immigration centre in which were all immigrants scrutinized and let to the country after that or sent to the ship back to her native country again was revealed to 1892 on Ellis Island in the Upper New York Bay. The immigrants also brought her traditions in the luggage. Groups of the same origin established themselves mainly in the same districts and stamped these lastingly. German immigrants moved into the today's East Village, Italian to Little Italy and the Chinese to Chinatown.

"a heavy role","in several immig-rationswellen". "The immigrants also brought HER traditions in the luggage" - hahaha, schon wieder einer, der dem Google-Übersetzer alles glaubt.

0
@Bswss

Nein, ich traue keinem Übersetzer. Und Google habe ich zur Übersetzung nie genommen. Diese Übersetzung habe ich, bis auf zwei Satzstellungen, selbst übersetzt. Beim Kopieren von einem Textprogramm sind mir Fehler unterlaufen weil ich den Text oft nicht direkt in die Eingabemaske von "gutefrage.net" eingebe. Diese habe ich nur zu spät bemerkt und konnte diese nicht mehr rechtzeitig korrigieren bevor die Zeit abgelaufen war.

0

Du kannst nicht erwarten,dass wir einen Text, den Du aus dem Netz geklaut hast: http://www.meinamerika.de/m/neyo/bevoelkerung.htm für Dich übersetzen. Für ein REFERAT(!) mit diesem Thema musst Du recherchieren, MEHRERE Quellen nutzen und VOR ALLEM: ENGLISCHSPRACHIGE QUELLEN verwenden! Ihr könnte doch auch nicht, davon abgesehen, einfach einen Text,den Ihr selber kaum versteht, einfach vorLESEN. Ihr sollt ihn frei vorTRAGEN! - Tipp: Suchmaschine: USA + immigration oder USA + immigrants - und dann SELBER arbeiten!

Und das so kurz bevor es fertig sein muss? Am Besten fürher damit anfangen, dann kommt man nicht in solche Not, das man hier den ganzen Tipp eintippen muss. Denn in dieser Zeit hättest du den Text mit deiner Freundin schon längst übersetzen.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Jugenschutzgesetz New York USA

Hey, ich habe vor in den Sommerferien nach New York zu gehen. Ich bin jetzt 16 und wollte wissen, wie es dort mit dem Jugendschutz aussieht(Ausgehzeiten etc.)

...zur Frage

Englisch Referat über New York City

Hey Leute,

ich mach für mein quali ein Referat über New York könnt ihr euch mal den Text anschauen und ihn verbessern oder noch tipps geben.

Hey,

Today I will tell you about New York City. New York City is the largest city in USA. It is on the East Atlantic coast and over 8.2 million people live there in New York City. New York City comprises five districts: The Bronx, Brooklyn, Manhattan, Queens and Staten Island. New York is also called the Big Apple. It was founded in 1624. The mayor is Michael Bloomberg. New York´s financial center is the Wall Street, in the street are banks and the world's largest stock exchange, the New York Stock Exchange. The sights of New York, the Statue of Liberty and Empire State Building. The two sights I want to introduce you now.

The Statue of Liberty is not only a landmark oft the New York City, it is much more. It is kind of a symbol for America. The statue reaches from head to to 93 meters. The statue was designed by a famous French sculptuor who was called Bartoldi.

The Empire State Building was one of the fist skyscraper in New York. The Buildng is 381 meters high. It built in the year 1931. Today, 4.3 million people visit the empire state building.

That was my presentation on New York City. Do you have any questions?

...zur Frage

Frage zu Englisch-----------?

Hallo,

wenn man im Englischen sagen möchte, dass man aus einem Land auswandert, sagt man dann " he emigrates from " oder nur "he emigrates the country" oder ne andere Präposition?

In wenn man einwandert, was benutzt man dann ? " he immigrates in/to oder nur immigrates the country?

...zur Frage

New York/Bronx Ghetto?

Hallooo:)
Wir müssen ein Referat über New York halten und sollen halt das Alltagsleben in einem von den 5 Stadtvierteln halten. Ich habe halt Bronx ausgesucht und habe aber kein Plan wie das da so abgeht,habe auch keinen hilfreichen Internetartikel gefunden..
Kann mir jemand vielleicht sagen wie das da so zugeht und so?:)

...zur Frage

Auf welchen websites finde ich in den USA / New York Mitfahrgelegenheiten?

Hallo,

kennt jemand für die USA / New York Internetseiten, wo man Mitfahrgelegenheiten findet bzw. anbieten kann? Danke!

...zur Frage

Thema Referat Immigration USA?

Hallo:) Ich möchte gerne in Englisch ein Referat machen über das Thema Immigration in den USA , weil das gerade unser Thema ist, allerdings nicht was das ist oder wie das ablief. Zum Beispiel über jemanden der in die USA eingewandert ist ;)

Danke für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?