Könnt ihr mir bitte ein Film empfehlen?

2 Antworten

Hereditary - das Vermächtnis

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Mikahenne
Fragesteller

Der ist nicht auf YouTube kostenlos

Hallo

Ich hatte mal eine Netzkinofase, aber ich hab dort halt eher Splatterfilme angesehen, trotzdem, ein paar "Geisterhafte" Filme kommen mir noch in den Sinn.

- Das Oujia Experiment (alle Teile)

- Paranormal Investigations 8

- Die Zahnfee wird dich holen

- The Bell Witch County

- Rec

- Scream 4

- Haunting of Helena

- Primal Rage

- Madison County

Da ist auch der ein oder andere Blutige Film dabei, aber vor allem Primal Rage würd ich dir empfehlen, der ist Hammer.

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Horrorfilme seit ich krabbeln kann