Könnt ihr gut lügen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Kann ich! 67%
Kann ich nicht. 33%

12 Antworten

Kann ich!

Lügen kann ich sehr gut aber ich hasse Lügen ich lüge nicht mehr und wann wenn es eine Notlüge muss sein. Aber auch nur wenn es keine andere Wahl gibt.

Habichtschweif  29.06.2023, 16:53

Ja ich kann es sehr gut mache es aber eigentlich nicht

Kann ich!

Kommt auf die Lüge an. Aber generell, ja.

Aber nicht im privaten Umfeld und auch nicht zu "Dultus" als Marke/Person.

Kann ich!

Ja, kann ich.

Nur mag ich es nicht zu lügen, besonders bei Personen die mir wichtig sind.

Kann ich nicht.

Lügen sollte niemand. Damit ist noch niemand glücklich geworden. Sehr kurzzeitig getäuscht, um an sehr wichtige Infos zu kommen, habe ich als Hobbydetektiv oft. Aber das waren keine manifesten Lügen und ich habe am Ende meiner erfolgreichen Ermittlungen immer alles aufgeklärt.

Kann ich nicht.

Nur wenn ich angetrunken bin. xD Ansonsten absolut nicht, das fällt so dermaßen schnell auf, daher versuche ich das auch gar nicht erst.