Könnt ihr eure Brustmuskeln anspannen?

8 Antworten

Hallo,

Bizeps und Brust anspannen das ist doch das faszinierendste an den Muskelspielen. Ich war mal bei einer Exhibition mit Bertil Fox aus GB. Da war ein kleiner Junge und der fasste ihn so mit einem Finger an. Bertil lässt auch prompt zucken und der kleine weicht erschrocken zurück. Der Schwarze Mann und soviel Leben drin, das war dann wohl zuviel.

Bertil war dann auch beim Mr Olympia1983 in München dabei, ich hatte eine karte für 250 DM von meinem Chef spendiert bekommen. Samir Banout hat gewonnen, aber keiner hatte an den gedacht ud Bertil wirkte etwas steif, hätte auch mal etwas lächeln können, aber er war halt einer der kam mit einer Hantelstange wenn er beim Trainning gestört wurde.

1983 Olympia: Bertil Fox ROBBED

https://www.youtube.com/watch?v=p0t77TWC2Lc

Naja, ist lange her, war aber eine schöne Zeit.

LG

Harry

Ja, ich kann die anspannen und einzeln ansteuern, weiß nicht wie man das nennt

Brust ansteuern ist sehr einfach, für die meisten Männer, nach ein paar Tagen am butterfly. Wird dann Standard wzb Bizeps anspannen oder mit den Augen blinzeln.

Kannst lat anspannen, Schultermuskel über ihn legen und die Brücke Formen, für bankdrücken? Dies dann natürlich während der reps halten, damit man nicht aus vorderer Schulter drückt sondern mit pectoralis major arbeitet?

Oder gesamten rücken und core auf Spannung halten und dann vom Rücken auf Scharnierbewegung wechseln, beim kreuzheben?

Sowas ist schwer.

Cheers

Ja.

Konnte ich früher aber auch nicht. Vielleicht weil nix da war😅

Klar, das kann ich. Es sollte natürlich jeder Mann können.