Könnt ihr euch Sex mit eurem Freund vorstellen während dieser seine lose Spange / Retainer trägt?

3 Antworten

Mein Freund war etwas traurig, als ich meine feste rausbekommen hab, er mochte das Gefühl, mit der Zunge über die Brackets zu fahren (hatte er selbst auch zwei Jahre). Leider habe ich dann erst so einen Gummiblock für beide Kiefer, später zwei feste Retainer geklebt bekommen, keine lose Spange für mich. Bei uns wäre das wohl kein Problem gewesen :-)

Hallo, würde es dich denn stören? Kannst ihm den gefallen ja mal tun wenns unangenehm is oder dich doch stört kann er seine Spange ja rausnehmen

Also ein Retainer ist doch normalerweise an den Zähnen auf der Innenseite festgeklebt. Zu der losen Spange: ich könnte es mir nicht wirklich vorstellen aber wieso nimmt dein Partner nicht einfach die Spange raus solange ihr mit einander schlaft?
Ich würde darauf bestehen bzw ihn darauf aufmerksam machen. Vor allem macht den Zähnen das rein gar nichts aua wenn er die Spange für die kurze Zeit wo ihr mit einander schlaft mal nicht trägt.

Aber jedem des seinen ;)