Könnt ihr euch Sex mit eurem Freund vorstellen während dieser seine lose Spange / Retainer trägt?

4 Antworten

Mein Freund war etwas traurig, als ich meine feste rausbekommen hab, er mochte das Gefühl, mit der Zunge über die Brackets zu fahren (hatte er selbst auch zwei Jahre). Leider habe ich dann erst so einen Gummiblock für beide Kiefer, später zwei feste Retainer geklebt bekommen, keine lose Spange für mich. Bei uns wäre das wohl kein Problem gewesen :-)

Also ein Retainer ist doch normalerweise an den Zähnen auf der Innenseite festgeklebt. Zu der losen Spange: ich könnte es mir nicht wirklich vorstellen aber wieso nimmt dein Partner nicht einfach die Spange raus solange ihr mit einander schlaft?
Ich würde darauf bestehen bzw ihn darauf aufmerksam machen. Vor allem macht den Zähnen das rein gar nichts aua wenn er die Spange für die kurze Zeit wo ihr mit einander schlaft mal nicht trägt.

Aber jedem des seinen ;)

warum nicht

dieser Kaiser Franz (Ehemann der Sissi)

hatte beim Sex mit seinen Geliebten nicht mal seinen Säbel abgeschnallt

sozusagen hatte er dann 2 Säbel in der Scheide

11

#mademyday

0

Darf der KFO Retainer / lose Spange einbehalten wenn jemand seine Rechnung nicht bezahlt?

Wenn jemand seine Rechnung für eine KFO Behandlung ( Selbstzahler ) nicht bezahlt , berechtigt das den KFO einfach beim Termin die lose Spange einzubehalten oder einen unbezahlten festen retainer abzubauen ohne den Patienten um Erlaubnis zu fragen ?

Auch wenn dadurch die Gefahr besteht das sich beim Patienten wieder was verschiebt ?

...zur Frage

kann man durch retainer die zahnspangen zeit verkürzen?

nach der zahnspange möcht ich retainer haben und keine lose spange. kann man dadruch vllt. die zahnspangen zeit verkürzen? also vllt. paar monate früher raustun, weil ja durch die retainer sich sowieso nichts verschiebt ..

...zur Frage

Verschieben sich die Zähne nur mit dem Retainer oder brauch ich die lose zahnspanhe dazu?

Ich habe ca. 3 jahre eine feste zahnspange getragen und dann sagte man mir, ich solle mir einen retainer ankleben lassen und dazu noch eine lose spange tragen. Gesagt getan.Das Problem ist, dass meine lose zahnspange kaputt gegangen ist und ich nicht weiß ob ich sie für 100€ reparieren lassen soll (übernimmt nicht die Krankenkasse weil die Kieferorthopädin einen Abschlussbrief an die Krankenkassen geschickt hat ). Brauch ich den unbedingt die lose spange? Reicht der retainer denn nicht?

Danke im voraus für eine Antwort :)

...zur Frage

Lose Zahnspange / Retainer

Hey Leute, ich werde bald meine Zahnspange rausbekommen und im Internet hab ich gelesen das man zwischen loser Spange und festsitzendem Retainer entscheiden kann?

Die Sache ist: ich möchte auf keinen Fall einen festsitzenden Retainer sondern nur die lose Spange, egal wie gut das teil sein soll..

Kann der Kieferorthopäde mich trotzdem sozusagen dazu zwingen und das einfach einkleben, obwohl ich das nicht will oder wird der meine Entscheidung berücksichtigen?

Noch dazu: im Unterkiefer hatte ich garkein Problem mit den Zähnen, das lag eher im Oberkiefer

Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Nachtschiene oder Retainer?

Ich bekomme bald meine Zahnspange abgenommen und müsste mich zwischen retainer(kleiner Draht hinter den Zähnen) oder durchsichtigen nachtschienen entscheiden. Vorteile retainer: nicht jede/jede zweite Nacht eine Spange anziehen, man muss die Spange nicht mitnehmen und kann sie auch nicht verlieren
Vorteile Nachtschiene: nichts mehr an den Zähnen, man kann die Zähne besser sauber halten, nicht unangenehm

...zur Frage

Reicht es aus nach 4,5 Jahren fester Zahnspange nur eine lose Spange als Retainer zu bekommen oder kann sich da wieder was verschieben?

Ist es besser eine Kombination aus loser Spange und den festen Retainer / Drähten hinter den Zähnen zu tragen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?