Könnt ihr euch OP Videos anschauen?

Bilder:

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Kann ich, finde ich aber unangenehm. Habe eine ganze Zeit "Mein Leben mit 300 kg" geschaut, da wird den Leuten kiloweise Fett/Haut weggeschnitten. Da wird mir anders o_O

Nein

Bevor ich neue Kniegelenke bekommen habe, habe ich mir ein Video von einer solchen OP angeschaut. Davon ist mir richtig schlecht geworden.

Würde ich also bei künftigen OP's nicht mehr tun.

Ja

Aber sehe keine Grund es zu tun.

Ja

Macht mir nichts aus. Ich finde es eher interessant.

Ja

Ja, habe kein Problem damit.

Hatte mir auch mal ein Video von einer Bein-Amputation angeguckt. Hatte mich interessiert, weil man meiner damaligen Freundin auch ein Bein amputieren musste.