Grund für Brust-Operation?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen Grund - irgend etwas zu erfinden.Aber auch keinen Grund, sich deshalb unwohl zu fühlen.

wieso unangenehm?
ich denke mal das hängt damit zusammen dass du rückenschmerzen hast?
irgendeine sinnvolle indikation muss ja vorliegen.
ich denke nicht dass dir das peinlich sein muss und es macht mehr sinn realistisch zu bleiben statt mit brustkrebs oder sowas zu argumentieren.

Was du denen erzählst ist im Grunde ja egal. Kannst ihnen genauso gut erzählen du hast dich beim Sport verletzt.

Des einzige was die Schule was angeht, ist die Sportbefreiung vom Arzt

Man sieht doch das du oben rum schmerzen haben wirst. Du wirst dich wochenlang damit abquälen. Das sieht jeder.

Sag einfach wie es ist und sag den Grund dazu. Dann sind die meisten damit zufrieden und gehen wieder.