Vollbelastung fuß?

4 Antworten

Nach ca.6 Wochen dürfte ein Bruch relativ geheilt sein.Ob und wie du wieder rumspringen kannst,sollte dein behandelnden Arzt dir sagen,,

Aber wenn du den wieder belasten darfst- kannst du das wohl auch zutun,

Fußballspielen solltest du noch nicht, auf die Krücken kannst du aber getrost verzichten.

Vollbelastung heißt, dass alles okay ist und du den Fuß voll belasten darfst und auch solltest

Eventuell geschwächte Muskeln müssen sich erst wieder ausbilden. Für genaueres befrage bitte den behandelnden Arzt.