Durch laufen Fuß brechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sicher, wenn du entsprechend blöd umknickst/stürzt/stolperst....genauso wie verstauchen, zerren, bänder dehnen (oder halt reißen), ...

nimmerlein  19.04.2011, 13:15

Es gibt auch Ermüdungsbrüche im Fuß.

wäre äusert ungeschickt, wenn man beim laufen den fuß bricht. aber wenn umknickt. kann es passieren.

Sicher. Dann ist man eben "dumm gelaufen" ^^

Du brauchst nur Umknicken, stürzen, sowas. Schon sind die Bänder gedehnt, gerissen oder der Fuß gebrochen.

DebbieCeline
Fragesteller

Wenn man umknickt, hat man doch nur den fuß verstaucht oder so ?

Sumselbiene  19.04.2011, 13:22
@DebbieCeline

Wenn es richtig blöd läuft kann der Knöchel auch durch sein. Zumal wenn man hohe Schuhe trägt