Unterschied zwischen Beschwerdeadaptierte Vollbelastung und Vollbelastung durch Gewicht?

1 Antwort

Wenn du 70kg wiegst, hättest du ab der 8. Woche Vollbelatstung. Schmerzadaptiert heißt, dass du soviel belasten darfst, wie du schmerzfrei bist. Das macht man im Grunde automatisch. Selbst wenn du voll belasten darfst, wirst du das nicht tun, wenn es dabei schmerzt ;-)

Franz346
Fragesteller

Genau dieser Unterschied zwischen angegebener vollbelastung und errechneter vollbelastung hat mich hat mich eben irritiert. Dachte da gibt es vielleicht einen unterschied.