Könnt ihr euch noch an den ersten Po*no erinnern den ihr angeschaut habt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kann ich nicht. Es ging jedoch vermutlich um Sex.

Ich denke den ersten Film in diese Richtung den ich je gesehen habe, war eine Spätabends-Sendung im Free-TV. Früher (keine Ahnung wie das heute ist) liefen irgendwann zwischen 3 und 7 Uhr früh Erotik-Sendungen. Eine davon war im Grunde eine Striptease-Show mit "Sport-Setting". Die hat sich mein Vater regelmäßig angesehen und ist dabei eingeschlafen und als ich am Morgen aufgestanden bin um mich für die Schule fertig zu machen, habe ich die Reste dieser Sendung noch gesehen.

War für mich jedoch uninteressant weil ich mich für gleichaltrige Mädchen interessiert habe, nicht für erwachsene Frauen.

UnwissenderAnd1
Fragesteller

Fandest du es komisch das dein Vater das geschaut hat?

Jetzt wo du es sagt habe ich mich daran erinnert das das wo du sagst auch die ersten waren die ich gesehen habe wo immer Werbung für live cam websiten kam, die ich und meine Schwester heimlich anschaut haben und schnell weggeschakten haben wenn die Eltern kamen😅

Andrastor  12.03.2023, 23:44
@UnwissenderAnd1

Nein, fand ich nicht komisch. Ich fand es nur bedenklich, dass er dabei einschlief. Wäre ich nicht der erste gewesen der aufstehen musste, hätten das meine jüngeren Geschwister gesehen und die wollte ich davor bewahren.

Mir persönlich haben diese Serien nichts ausgemacht.

Diese Werbungen fand ich immer sehr penetrant und störend. Und vor allem laut. Da wollte ich mal nächtliche Anime (Hellsing) anschauen und dann stöhnt auf einmal so ne hässliche alte Prostituierte aus dem Fernseher 😖

UnwissenderAnd1
Fragesteller
@Andrastor

Ja die habe ich nur zufällig entdeckt weil ich irgendwo sehen wollte und dann kam so eine Werbung immer als ob keine kinder manchmal spät noch wach sind😅

Andrastor  13.03.2023, 23:30

Danke für das Sternchen.

Susi.live ... Haben ich und paar Kollegen in der Schule geguckt vor 7 Jahren 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um irgendeinen Typen, der sich nicht entscheiden konnte (rein - raus - rein - raus - doch wieder rein - wieder raus usw.)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor

War auf dem alten Handy von meinem Opa der hatte welche gespeichert und vergessen. Hat mir das geschenkt. Hab sie gesehen und dazu mastubiert. Habe gedacht das es verboten war. Ging sich um nen Club im porno

Ja, leider.

Das Ganze spielte in einer Art von antiker Welt und dort gab es gewaltige Musikinstrumente in Form von posaunenartigen Hörnern o.ä. Wenn die geblasen wurden, wurden die Leute notgeil und fielen übereinander her.