Könnt ihr euch mit einer Hand an einer Stange festhalten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja kann ich.

Du kannst deine Griffkraft jedoch auch verbessern - fast alle Zugübungen für den Rücken beanspruchen die Unterarme. Natürlich Kreuzheben ganz besonders!

Ja sicher, fast 3 Jahre lang von Montag bis Samstag 2x täglich ca. 45min. im Schulbus.

CodGhostbuster 30.06.2017, 13:13

:D auf diese Antworten habe ich gewartet

0

Ich hab es extra für dich an unserem Reck ausprobiert😊
Also: pro Hand schaffe ich es für knapp zehn Sekunden, meinen ganzen Körper mit einer Hand in der Luft hängen zu lassen.

CodGhostbuster 30.06.2017, 13:47

Danke die erste wirklich fundierte und erwünschte Antwort 👍

0
ThePugser 30.06.2017, 13:50

Gerne doch:)

0

Um was für eine "Stange" handelt es sich?

CodGhostbuster 30.06.2017, 13:33

Eine Stange aus Holz oder Eisen meinetwegen auch eine Klimmzugstange. Von einem errigierten Glied kann hier keine Rede sein

0

Aus deinen Kommentaren habe ich herausgelesen um.was es geht. Solange du es nicht klar in der Frage formulierst, um was es geht, brauchst du dich über die Antworten nicht zu wundern.

Zur Frage: ja, schaffe ich. Wie lange hängt aber vom Durchmesser ab (Hebelwirkung Unterarmmuskulatur). Deswegen ist es schwer vergkeichbar.

CodGhostbuster 30.06.2017, 20:10

ja ich gebe deiner Kritik in diesem Fall Recht

0

An einer Klimmzugstange?

Ja aber nur 10 sec

Ich kann mich sogar mit beiden Händen an meiner Stange festhalten!

CodGhostbuster 30.06.2017, 13:25

Jetzt übertreibst du Stefan !

1

kein Problem.

Ja ... warum nicht? 😂

Was möchtest Du wissen?