Könnt ihr euch mit einer Hand an einer Stange festhalten?

8 Antworten

Ja kann ich.

Du kannst deine Griffkraft jedoch auch verbessern - fast alle Zugübungen für den Rücken beanspruchen die Unterarme. Natürlich Kreuzheben ganz besonders!

Ich hab es extra für dich an unserem Reck ausprobiert😊
Also: pro Hand schaffe ich es für knapp zehn Sekunden, meinen ganzen Körper mit einer Hand in der Luft hängen zu lassen.

CodGhostbuster
Fragesteller

Danke die erste wirklich fundierte und erwünschte Antwort 👍

ThePugser  30.06.2017, 13:50

Gerne doch:)

An einer Klimmzugstange?

Ja aber nur 10 sec

Ja sicher, fast 3 Jahre lang von Montag bis Samstag 2x täglich ca. 45min. im Schulbus.

CodGhostbuster
Fragesteller

:D auf diese Antworten habe ich gewartet

SnakeMB  27.01.2022, 15:01

Boah lustig habe voll gelacht, heißt du zufälligerweise Peter Lustig.

Aus deinen Kommentaren habe ich herausgelesen um.was es geht. Solange du es nicht klar in der Frage formulierst, um was es geht, brauchst du dich über die Antworten nicht zu wundern.

Zur Frage: ja, schaffe ich. Wie lange hängt aber vom Durchmesser ab (Hebelwirkung Unterarmmuskulatur). Deswegen ist es schwer vergkeichbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
CodGhostbuster
Fragesteller

ja ich gebe deiner Kritik in diesem Fall Recht

SnakeMB  27.01.2022, 15:02

Er hat seine Frage klar formuliert, ich habe sie verstanden such nicht die Fehler bei anderen wenn sie bei dir liegen.

ozz667  27.01.2022, 21:38
@SnakeMB

Mit einer Hand an ner Stange festhalten. Kann auch um nen Stehplatz in der Straßenbahn gehen.

ozz667  27.01.2022, 21:41
@SnakeMB

Außerdem hat selbst der FS zugegeben dass die Formulierung nix war.