Kann man ersteigerten Preis ablehnen?

2 Antworten

Bei Ebay geht das nicht. Das wäre ja auch unlogisch und würde das Konzept der Auktion ad absurdum führen. Das, was Du mindestens bekommen möchtest, musst Du schon als Mindestgebot eintragen.

Wenn Du unter 100€ nicht verkaufen willst, solltest Du die Auktion nicht bei 1€ starten. 🤷🏻‍♂️

m44x1m
Fragesteller

Und wenn es nicht über EBay läuft und kein Mindestgebot gesetzt ist, würde das dann theoretisch gehen? Wie gesagt reine Interesse, versteigere nix

bei ebay geht das nicht dann müsst du halt auch den VK preis entsprechend hochsetzen dafür aber halt mehr provision zahlen an Ebay.