Hand auf meine Hand legen?

2 Antworten

Sie machen sich darüber lustig, dass er dich - wirklich oder in ihrer Fantasie - mag, würde ich sagen.

Diese Jungs haben jedenfalls kein Recht dazu, weder sich in deine oder seine Gefühle zu mischen, noch sich darüber lustig zu machen. Das ist ein Zeichen dafür, dass du nicht respektiert wirst - wenn du das ändern möchtest, empfehle ich Selbstbewusstseinstraining.

Der Kumpel hatte einfach nur Spaß gemacht, da muss garnichts dabei sein und die anderen haben halt mitgelacht.

Dir war das sicher nur peinlicher, weil du auf den Jungen stehst.

Wenn das bei deiner Freundin gewesen wäre, vielleicht hättest du dann auch gelacht. Nimm es nicht ganz so ernst, in ein paar Tagen ist das schon wieder vergessen.