Lohnt sich das Auswandern nach Polen?

3 Antworten

Nur wegen Zügen auswandern, ist keine gute Idee. Magst du auch andere Sachen an Polen?) Wenn ja, dann ist es eine gute Idee!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷

Also ich spreche mal für Serbien, weil es ähnlich wie Polen ist.

Ich spiele oft mit dem Gedanken nach Serbien zurück zu gehen, weil mir die Gesellschaft dort viel sympathischer ist und ich mich dort zugehörig fühle.

Aber die Perspektiven sind nicht optimal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall!

Auch das Justizsystem ist beispielhaft.

Dir alles Gute in Polen! Aber mach hinne.