Könnt ihr euch auch so gut stimmen vorstellen?

4 Antworten

Omg ich bin nicht alleine!!! Das ist soooo oft bei mir wenn ich Bücher lese, ich stelle mir immer stimmen und aussehen bildlich vor und kriege dann erstmal einen halben Herzinfarkt wenn Filme/ Serien aus den Büchern entstehen:(

hoffe ich konnte helfen

LG

also ich kann das nur ein bisschen und nicht so wie als ob ich grad eine sprachnachricht höre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – quelle: trust me bro

Das ist ein vorteil von unserem Hirn, dass jeder haben sollte.

Natürlich!

Ich kann mir auch den Duft vorstellen, wenn ich an jemanden Denke - toll, oder? 😉