Könnt ihr Drachen zeichnen?

5 Antworten

Ich habe so ein Zeichenbuch und mit dem habe ich Mal das zeichnen von 1 Art Drachen perfektioniert. Den konnte ich dann im Schlaf, aber ich habe lange nicht mehr gezeichnet, ich weiß nicht ob ich den heute noch so gut hinkriege. Ich würde aber wahrscheinlich wenn ich jetzt wieder öfter zeichne ( will ich eigentlich) den wieder zeichnen können

Woher ich das weiß:Hobby – Reiten, Chor, Theater, klettern

Hey,

Naja ich liebe zeichnen usw.

Aber einen Drachen werde ich höchst wahrscheinlich verkak..

Ich konnte das mal, aber hab es denke ich verlernt.

Nein, kann ich nicht. Malen und Zeichnen gehört nicht zu meinen Stärken.

Kann ich

Bild zum Beitrag

Mal eben so auf'm Tablet hingerotzt.

 - (Bilder, Kunst, zeichnen)