Könnt ihr diese Frisur bewerten und soll ich mir die machen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kann man Mal mach 36%
Mach sie auf gar keinen Fall 27%
Mach sie dir 18%
Würde ich mir auch machen 18%

4 Antworten

Kann man Mal mach

Joa geht, normale Frisur halt, nichts komisches oder so kann man mal machen. Aber musst halt auch schauen ob sie zu deiner Kopfform passt, wenn sie dir nd steht wär halt doof.

Mach sie dir

Das ist ja eigentlich eine Standardfrisur, die den meisten Männern steht. Du kannst dich ja mal bei deinem Friseur beraten lassen, was bei deiner Haarstruktur möglich ist. Vielleicht wird es nicht ganz genau so aussehen, wie auf dem Bild, aber so ähnlich wird er es sicherlich hinbekommen.

Würde ich mir auch machen

Gefällt mir gut, sehr praktisch, sportlich und trotzdem elegant. :-)

Mach sie auf gar keinen Fall

Ich mag solche slickbacks nicht