Könnt ihr die Form meines Vaters bewerten (40 Jahre alt)?

5 Antworten

Mein ältester Sohn hat auch so einen Körper. Für einen 40 jährigen sieht dein Vater leider viel älter aus. Das ist der Nachteil von solchen Muskel und Masse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JonasGurtelmann 
Beitragsersteller
 15.03.2025, 12:29

Er müffelt auch oft leider, Meinung???

Für 40 Jahre ganz gut, nur sieht er irgendwie aus wie mindestens 50

LG AttraktiverUser

er sieht eigentlich ganz normal aus wie ein mann der sportlich ist. zb. ein biker oder läufer.

JonasGurtelmann 
Beitragsersteller
 15.03.2025, 12:34

Er fährt leider kein Fahrrad, er is stinkfaul. Immer Arbeit nie frei

Als 40 jähriger kann ich dir vergewissern das 90% der Männer in dem Alter keinen Sport mehr machen und selbst wenn die es tun nicht zwingend sportlich dabei aussehen. An seiner Disziplin gibt es also absolut garnichts auszusetzen und man sieht ihm an das er weit überdurchschnittlich muskulös ist. Man muss bedenken das seine Hauptaufgaben Arbeit, Finanzen, Sozialleben und Erziehung umfassen. Kriegen die wenigsten alles unter einen Hut und packen oben drauf noch Sport.

jakopi563  15.03.2025, 12:27

also ich bin 77 jahre alt und mach regelmässig sport hab immer noch harte muskeln.

Ansgar725  15.03.2025, 12:31
@jakopi563

Ok cool. Dann bist auch du überdurchschnittlich. Herzlichen Glückwunsch. Ich mache auch Sport. Aufgabe an dich : geh mal im sommer ins Bad oder sonst wo hin und guck mal wieviele so aussehen wie wir. Ausnahmen klar, gibt es.... aber der mainstream hat Diabetes, raucht, trinkt, herzkreislauf Erkrankungen.... wir sind halt nicht die norm. Tut mir leid das du dich angesprochen fühltest und meintest dich Verfechten zu müssen.

jakopi563  15.03.2025, 20:24
@Ansgar725

nein ist alles gut sport erhält einem.fit und gesund. die ernährung ist sehr wichtig gemüse früchte uns vollkorn reis und brot selbst gemahlen und gebacken, das erhält dem mann und frau die harten muskeln.

Sieht deutlich älter aus.

JonasGurtelmann 
Beitragsersteller
 15.03.2025, 12:28

sag ich ihm auch jeden tag