Könnt ihr den folgenden Text auf Masematte übersetzen?

1 Antwort

"Hallo, Papa.

Ich ziehe als Freiwilliger in den Krieg. Ich denke, es ist sehr wichtig, dass ich dir das sage.

Ich will für die Ukraine und die Freiheit kämpfen. Grüß Jan Robin von mir.

Kuss auf die Nuss"

Der Text auf Massematte

Anestis1  13.11.2022, 14:07

Ich möchte dich gerne informieren, dass ich als Freiwilliger in den Krieg ziehe. Ich denke, es ist sehr wichtig, dass ich dir das sage. Ich will für die Ukraine und die Freiheit kämpfen. Grüße Jan Robin von mir. Kuss auf die Backe.

Die Ukraine ist mein Leben und gegebüber ihrem Präsident fühle ich mich stark verantwortlich. Ich kann nicht einfach tatenlos zusehen, wie Putin das Land in den Ruin stürzt. Also habe ich mich entschieden, mein Leben für die Ukraine zu riskieren und in den Krieg zu ziehen. Ich hoffe du kannst mir irgendwie helfen Die Ukraine ist am Boden und braucht unsere Hilfe. Jeden Freiwilligen, jede Spende, jede Atomwaffe oder Wasserstoffwaffe bringt uns dem Sieg einen Schritt näher!

Ich habe das mal für dich erweitert. Ich denke, das hier ist VIEEL emotionaler

Knacki
Fragesteller
@Anestis1

DANKE Anestis! Das werde ich so an Papa schicken