Kann mir jemand diesen Text in libanesisch übersetzen?

1 Antwort

ya dalin,

3ied milad sa3id! atmanalik kel el tawfiq la 3ied miladk al 16. 3la mahel bas bl aman 3m btsiri mara kbire . 7ta law ma fini dal ma3ik la hay el waqet, bdi t3refi, innu ktier mabsout 3shan 5aleytini ma3ek ila hon. bahdiki hayde al tauq lal wada3, la innu hay bikun ymken a5er 3ied milad ana ma3ek. 3shan hek btmanalik kel el 7as wl tawfiq la msta8balik wa btmana a7lamik bjet7aqaqu. la tnsini wa shufi el hadije mtel haije la a5er la7sa

mn kel qalbi

david

ich hoffe ich konnte dir helfen.

abgetoetet
Fragesteller

Ja, vielen Dank. Nehm' es mir aber nicht übel, wenn ich deine Übersetzung nicht verwenden sollte, denn wie bereits gesagt bevorzuge ich den Text in arabischen Schriftzeichen. Vielleicht findet sich ja noch jemand. Trotzdem vielen Dank. Ansonsten werde ich einfach deine Version nehmen, sollte kein Problem sein.

deluxeZL  02.01.2018, 21:49
@abgetoetet

ja du kannst dann der jeweiligen person nur noch sagen das sie diesen text in arabischer schrift umschreiben sollen, da das ja jetzt schon übersetzt wurde

viel glück noch