Könnt ihr das nachvollziehen?

leider kann ich die Kommtarfunktion nicht ausschalten.

keine Ahnung, wie manche Menschen die Frage so missinterpretieren können^^

6 Antworten

Ich bin auch ein Mann, nicht mehr der Jüngste. Ich habe es schon früher nicht begriffen und werde es auch nie verstehen, weshalb Männer Frauen „anbaggern“ müssen. Man kann sich auch auf ganz andere Weise näher kommen und Freundschaft schliessen, woraus dann Liebe werden kann. Nachdem ich einige weiteren Deiner Fragen angeschaut habe gehe ich davon aus, dass Du an Deiner Uni Probleme mit Frauen hattest, weil Du ein Teil des Problems warst.

LeonTheExpert
Fragesteller

Nein, absolut hatte ich kein Problem mit Frauen. Ich bin ja bestens mit denen ausgekommen. Es geht hier nicht um mich sondern um die Frage. Ich verstehe mich recht gut mit Frauen und weiß nicht, woher du den Eindruck gewinnst^^ kannst natürlich alles in die Frage hineininterpretieren.

An meiner Alma Mater war der Ultra-Feminismus vorherrschend, d.h., Männern wurde untersagt, Frauen in irgendeiner Form anzubaggern.

Das hat mit Feminismus nichts zu tun. Anbaggern ist eben Anbaggern und ein Mann mit Manieren und ein wenig Ausstrahlung hat es nicht nötig, irgendjemanden anzubaggern. Männer, die das tun, sind in der Tat notgeil.

und wegen dieser Frage - ich bin bspw. noch nie in die Lage gekommen, in der ich eine Frau ansprechen musste, da dies vorrangig von den Frauen übernommen wurde -glaube ich dir das genau NICHT.

LeonTheExpert
Fragesteller

du musst mir ja auch nichts glauben. Warum sollte es mir wichtig sein, ob mir ein Internet-Troll glaubt?

Mach es, scheiß egal was passiert spätestens in 120 Jahren sind eh fast alle die aktuell auf der Erde leben mehr oder weniger vergessen.

>> war der Ultra-Feminismus vorherrschend, d.h., Männern wurde untersagt,
>> Frauen in irgendeiner Form anzubaggern.

Ich liebe imaginäre "Regeln"... weil ich besonders Spaß daran habe sie zu brechen.

Hört endlich auf euch unterzuordnen, und gebückt zu leben.

LeonTheExpert
Fragesteller

ich höre auch nicht sonderlich gut auf andere Menschen, sondern mache das, was ich für richtig halte. Ich halte nur die Konsequenz an sich falsch, Menschen, egal welchen Geschlechts, so stark abzuurteilen. Das wollte ich damit ausdrücken.

Aylamanolo  24.07.2023, 14:53
@LeonTheExpert

solltest du wirklich auf eine Uni gehen, solltest du aber dringend lernen, dich klarer auszudrücken. Du machst, was du für richtig hältst. Das Recht hast du, aber dann musst du auch mit Konsequenzen leben.

Kann verstehen, dass ihr einen Männerabend haben wolltet. Hätte ich wohl auch 😉😉😉 Ich würde sie definitiv anschreiben. Was hast du zu verlieren? Nur das, dass du, wenn du es nicht tust, deine Chance vergibst einen vielleicht ganz besonderen Menschen kennenzulernen.