Könnt ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

18 Antworten

Ja

Tatsächlich ja, auch wenn das bei mir im "Alter" jetzt nicht mehr so elegant aussieht ;) Die Variante auf dem Bild ist aber auch sowieso gnädiger als komplett auf Spitze (ist zwar auch nicht gut für die Zehen, aber Gewicht verteilt sich besser)

Nein, gerade zumindest nicht, ich bin dabei mich von einer Verletzung im sprunggelenk zu erholen und da alles unterhalb des Knies immer och relativ steif ist geht das nicht, im Normalzustand könnte ich es vielleicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.
Ja

ich tanze schon sehr sehr lange Ballet und bevor wir unsere Spitzenschuhe anziehen dehnen wir uns manchmal so -ist aber nicht wirklich angenehm und es fühlt sich wirklich so an als würde man sich die Zehen brechen ( wir machen es auch mit Hilfen - nicht auf dem nackten Fuß)

rsgymnastik
Fragesteller

Ja, das Gefühl kenne ich. Vorallem wenn man eine Minute oder länger so steht tut es mehr weh

Ja

Ich kann das. Zwar nicht ewig lange aber wenn man RSG macht kann man das irgendwann. Liegt denk ich daran, dass man sich immer wieder dehnt.

Ja

Ja ,ich tanze schon lange Ballett. An alle die es nicht können: Versucht es lieber nicht so oft ,weil ihr euch damit die Füße kaputt machen könnt

rsgymnastik
Fragesteller

cool, ich kann das auch :)