Kunsstturnen Oder rhytmisxhe sportgymnastik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache Leistungsturnen und Ballett. Wenn du allerdings noch keinen Spagat kannst würde ich dir RSG empfehlen.

skejfjqioefe
Fragesteller

Nurse when spagat?

skejfjqioefe
Fragesteller

Aldo Nur Wegener dem spagat?

Ich würde dir eher Rhythmische Sportgymnastik empfehlen. Wenn du Ballett tanzt, hast du dann auch dort den Tanz dabei.

wegen Ballett würde ich dir eher Rhythmische Sportgymnastik empfehlen.

Kunstturnen/ Geräteturnen wird dir wahrscheinlich zur Statisch sein wenn dir das Tänzerische Element gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ
skejfjqioefe
Fragesteller

Mir gefällt um ehrlich du sein kunstturnen um ei bisschen besser also ja