Könnt ihr Animes mehrmals gucken?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 13%
Ich guck einmal auf deutsch und einmal japanisch 4%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Null Problemo ^^

Anime, die ich sehr gerne mag, kann ich immer wieder anschauen. So einige habe ich auch schon mehrmals gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Tatsächlich kommt es drauf an. Ich habe leider das Talent mir die Anime sehr gut zu merken, weiß immer im groben was da passiert ist etc. Daher ist es für mich etwas schwerer, aber wenn ich echt mal wieder lust auf ein Rewatch habe, dann tue ich das auch.
Aber die Ghilbi Filme gehen IMMER!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000)
Ich guck einmal auf deutsch und einmal japanisch

Die Antwort trifft es eigentlich genau auf den Punkt.

Wenn ich einen Anime nochmal sehe, dann switche ich meistens auf japanisch, wenn ich Lust darauf habe.

Aber ob ich einen Anime nochmal sehe, kommt auch immer ganz drauf an.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit einigen Monaten Anime Fan ^^
Ja

Kann ich wenn der Anime wirklich gut war. Besonders Filme sehe ich mehrfach.

Die alten Anime meiner Kindheit...da gibt es einige, die sehe ich lieber nicht nochmal ;) Mila hat mich schockiert, und die ersten Pokemon Folgen...omg. Die bleiben besser nur in guter Erinnerung.

Ja

Den ein oder anderen schau ich nochmal aber ansonsten nicht. Außer wenn ich meinen Freunden einen Anime vorstellen möchte, schaue ich ihn nochmal mit ihnen

Was möchtest Du wissen?