Könnt ihr alleine im Auto einschlafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das klappt. Für einen richtigen längeren Schlaf ist es mir zu unbequem, aber ein kurzes Nickerchen ist problemlos möglich.

Aber sicher. Der Hersteller hat mir sogar ein Bett rein gebaut.

MyNameIsMike
Fragesteller

Es gibt tatsächlich Autos von Herstellern mit einen Art Bett 😅

MyNameIsMike
Fragesteller
@koofenix

Bei z B den VW Vans kannst du oben am Aufstelldach schlafen, welches man elektrisch aufklappen kann. Der Kofferraum ist dabei unverändert groß

koofenix  28.03.2024, 12:50
@MyNameIsMike

Der Stralis hat serienmäßig keinen Kofferraum. Egal ob mit oder ohne Bett.