Können zwei sehr dicke Menschen überhaupt in der Missionarsstellung Sex haben? Wie haben dicke Menschen Sex?

2 Antworten

In der Tat ist bei extremeer Adiposität eines oder beider Partner ein frontaler Geschlechtsverkehr schwierig oder auch sogar unmöglich. Es empfielt sich in solchen Fällen ein Geschlechtsverkehr a tergo (von hinten).

Dann legt sie sich über nen Sessel oder nen Tisch.

Die Reiterstellung müßte auch gehen. Vielleicht solltet ihr auch mal an eure Gesundheit denken und etwas abnehmen.

Dann hat sich das Problem mit der richtigen Stellung auch bald erledigt. Ihr müßt euch aufraffen. Aber es wird euch gut tun.

Am besten schwimmen. Das schont die Gelenke.

Alles Gute