Sexszene in einer serie ( awz,gzsz,unter uns u.s.w) haben die wirklich sex?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schauspieler sind dazu da, schauzuspielern.

Meiner Meinung nach also ein dickes "Nein", haben sie nicht. :)

nein sie schlafen niemals miteinander.sowas ist eine nachmittags oder abendsendung da wird sowas nicht gemacht.

bei einem erotikfilm mit p.o.r.n.o. hintergrund ist das was anderes.

das sind normale schauspieler und würden das normalerweise nicht machen.alles andere wären erotikdarsteller

liebste grüße regenbogentau 

 

Nein, sie haben keinen richtigen Sex. Wenn das echt aussieht, dann machen sie als Schauspieler einen guten Job, denn es soll ja echt aussehen! Du bist ja auch im Zweifel, also wurde das Ziel erreicht und die Schauspieler haben ihre Gage dafür verdient!

natürlich nciht...vor ihren teilen sind dennoch stoffe und das wäre zu viel für die deutsche zensur. da läuft gar nix

nein, ist ja kein Por-no. *rolling eyes*

 

Das ist Schauspielerei, genau wie wenn jemand erschossen wird. Der stirbt ja nicht wirklich :D

obwohl letzteres bei gzsz ja eigentlich nicht tragisch wäre, rtl und sat1 haben ja noch genug schlechte schauspieler auf lager :D

0