Können wir einander verstehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Die Frage ist sicherlich nicht auf eine Person gemünzt ,- sondern auf das Miteinander verschiedener Menschen ,- die Kommunikation

Wenn man sich selbst nicht versteht,- dann hat man auch Probleme, Andere zu verstehen

Jeder sollte versuchen, sich auch in Andere hinein zu versetzen , und nicht stur die eigene Meinung vertreten

Es gäbe viel weniger Dis - Harmonie, wenn wir einander eine Brücke bauen würden

LG Angel

Angel1112  27.09.2023, 11:44

Vielen Dank für das Sternchen*
LG Angel

Eher NEIN, bin zu alt für Dich - aber verstehen bestimmt.

Ob ich dich versteh weiß ich nicht. Im Moment definitiv nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)