Können Vaginen ausleiern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, wie jedes Bindegewebe und jeder Muskel, durch große Beanspruchung und auch durch das Alter (da wird leider alles schlaffer).

Eher weniger, aber bei Geburten wird das Gewebe und die Muskulatur schon sehr belastet und wenn jetzt die Vaginal/Beckenbodenmuskulator nicht richtig wieder aufgebaut wird......

Ja theoretisch schon, praktisch eher nicht. Außer natürlich durch eine oder sogar mehrere Geburten. Ob eine Frau schon geboren hat ist meistens klar erkennbar.

Die Vagina ist ein Muskelschlauch. Muskeln leiern nicht aus. Also nein

Nein. Aber Assholes. Kein Scherz.