Kann mein poloch ausleiern?

5 Antworten

Bei normalem Analsex leiert da nichts aus.

Für den Verschluss des Anus (Poloch) ist ein Schließmuskel verantwortlich. Dieser Muskel ist dehnbar wie alle Muskeln und die Dehnbarkeit lässt sich trainieren und genauso wenig wie ein Beinmuskel beim dehnen ausleiert, passiert das bei diesem Schließmuskel.

Außerdem sind da noch als "Dichtung" Gefäßpolster am Anus. Wenn ihr wirklich sehr häufig extreme Sachen macht dann kann diese "Dichtung" beschädigt werden, aber eben nur bei extremen Sachen, nicht bei normalem Analsex mit deinem Freund.

Ja das ist sehr üblich in manchen fällen kannst du dann nicht mehr deinen stihlgang kontrollieren und es muss genäht werden bis dahin scheißt du dich immer ein

btw bin Urologe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nicht wirklich, keine Sorge. Du weißt das ja jetzt schon aus den anderen Antworten. solange ihr nicht komplett übertreibt passiert da nichts, beim normalen (Anal) Sex erst Recht nicht.

Nicht "ausleiern" in diesem Sinne. Aber es kann dadurch passieren, dass der Schließmuskel Schaden nimmt und/oder du die Kontrolle darüber teilweise oder ganz verlierst, was u.a. die Chance auf anale Inkontinenz steigert. Wenn ich nicht irre steigt dadurch auch die Chance auf andere Krankheiten und Beschwerden, wie Probleme mit den Hämorrhoiden und ähnlichem.

Das ist eben ein Ausgang und kein Eingang.

Die Vagina ist auf Sex ausgelegt, da passiert nichts.

Und solltest du meinen, dass dein Anus ausleiern könnte wenn du Vaginalverkehr hast, kann ich dich beruhigen, das ist unmöglich.