Können sich Männer irren in ihrer Meinung?

10 Antworten

Erare humanum est / irren ist menschlich. Davor bleibt wohl niemand verschont.

Es wird wohl einen Grund haben, weshalb er nichts mehr von Dir wissen will.

Such dir ein der für dich bestimmt ist. Der auch so anhänglich ist usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irren hat nichts mit Emotionen zu tun, da es hier insbesondere darauf ankommt, wie groß Deine "Verfehlung" bei Ihn gewirkt hat.

-> Diebstahl , Vertrauensmißbrauch und Gewalt wären für mich z.B. entgültige Argumente den Kontakt nicht wieder aufzunehmen - das hat nichts mit "irren" zu tun .

Alles anderen "Lappalien" können sich ggf. wieder einrenken oder durch Gespräche geklärt werden.

Kann schon. Kann aber auch sein, dass ihm das erst nach 10 oder 30 Jahren klar wird. Kann aber auch sein, dass du dir nur was vormachst.

Möglich, natürlich. Aber unwahrscheinlich. Irgendwann ist das Maß halt voll und die Person es nicht mehr wert.