Können sich kameras in feuerlöschanlagen befinden?

6 Antworten

Theoretisch könnte jemand eine Kamera eingebaut haben.

Praktisch würde die ohne Stromanschluss sehr schnell den Geist aufgeben, also ist es sehr unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Foto könnte z.B. ein optischer Rauchmelder sein. Der misst mit einem Sensor (sieht aus wie eine Kamera), ob sich im Raum Rauch befindet.

Someoneoneearth
Fragesteller

Also ja oder nein

Keksmonster35  27.06.2020, 17:51
@Someoneoneearth

Theoretisch kann eine drinne sein, ja. Aber mach dich nicht verrückt, wer interessiert sich denn für dich (nichts gegen dich, geht nur ums Prinzip)

Und schon gar nicht zu Hause wenn du die im Laden gekauft hast.

Wenn trotzdem nicht, kauf dir welche wo von der Bauart gar keine sein kann.

ABER VERZICHTE NICHT AUF RAUCHMELDER!

Theoretisch können Kameras überall sein.

Praktisch interessiert sich aber wahrscheinlich kein Schwein dafür, was du in deiner Wohnung treibst.

Theoretisch ja, praktisch wird sich aber wohl niemand für dich interessieren!

Theoretisch könnte man dort problemlos sogar mehrere Kameras einbauen, man könnte auch die Kamera von deinem Handy anzapfen oder überall in deinem Zimmer kleine Kameras verteilen, möglich ist alles nur das es wirklich passiert ist sehr sehr unwahrscheinlich.