wie finde ich eine oder mehrere versteckte kameras?

7 Antworten

Es gibt zwar ein paar Detektoren für die eigene Suche, aber die meisten taugen eher wenig glaube ich. Wenn die so richtig versteckt sind, brauchst du wohl mehr. Du must eigentlich jeden Zentimeter der Wiohnung absuchen.

Wenn du dann immer noch nichts gefunden hast gibt es 2 Möglichkeiten. entweder ist dann da nichts oder du hast es nicht geschafft, es zu finden. In dem Fall wäre Unterstützung ganz toll.

Wenn du das bei Bruder Google eingibst findest du ja was. Ich habe das auch mal gemacht. Hat mich jetzt auch interessiert. Dann findest du auch Erklärungen wie auf dieser Webseite.

https://www.detektive.com/technikeinsatz/versteckte-kameras-finden.htm

wenn du also immer noch meinst, da ist was in der Wohnung, kannst du ja mal rumtelefonieren.

ich hab auch so eine Paranoia, dass ich überall versteckte cams vermute.. (weil ich die truman show als kleinkind mal gesehen habe). also es gibt cams, die können so groß wie ein 5-cent stück sein, die noch zum überwachen gut sind. aber sei doch mal ehrlich.. wer sollte dich denn überwachen wollen? bist du ein star oder bekannt oder hast du irgendwie komische bekannte? (kann ja alles sein). und wenn du wirklich auf die suche nach den cams gehen willst: funkcams brauchen wahnsinnig strom. auch andere cams brauchen verrückt strom. wenn nirgendswo eine eingesteckt ist, (dass sollte man ja sehen) gehen die sowiso nach 2 tagen maximal leer.. das in spionagefilmen geht so nicht, dass einer 10 mikros auslegt die dann unendlich lang laufen.. in den filmen werden gerne stromzuführungen vergessen

Das Problem tritt heutzutage ja immer häufiger auf. Selbst in Umkleiden ist man ja nicht mehr sicher, da Spionage Kameras so winzig sind und in die verschiedensten Alltagsgegenstände eingebaut sind. Ich habe zu dem Thema mal ein YouTube Video gemacht https://youtu.be/n0aFhkO0cC4 , in dem ich mit einem Profigerät und einem handelsüblichen günstigen Video Detektor zeige, wie Du einfach die von Dir bedenklichen Räumlichkeiten auf Minikameras untersuchen kannst. Schau doch mal rein.

Also für alle die meinen hier handelt es sich um Verfolgungswahn oder ähnlichem...mal ein paar nette Worte über unsere allzu Kranke Gesellschaft,ok? Meine Freundin meinte vor vielen Wochen es wäre jemand in der Wohnung gewesen und ich habe es Anfangs als Witz oder so abgetan,auf jeden Fall nicht ernst genommen doch als plötzlich Türen verschlossen waren die vorher noch offen waren und umgekehrt bin ich ins Grübeln gekommen.Dann den alten Bindfaden Trick angewand um auf Nummer sicher zu gehen.Und???Jeder Raum wurde betreten der Wäschekorb(vorher Fotografiert) nachher Kontrolliert und siehe da es fehlten plötzlich Slips ,Bh´s usw.Als ich mir über einen Bekannten der im Casino arbeitet einen Detektor auslieh wurde der schlimmste Alptraum Gewissheit,in jedem Raum mindestens 2 Kameras und sogar ziemlich gut versteckt über der Toilette bzw. gegenüber.Doch meine anfänglich Wut die Polizei zu verständigen ,was eh nix bringt da das Dummvolk sich eher daran aufgeilt oder belustigt habe ich mich für den anderen Weg entschieden ,denn die Akkus halten ja nicht ewig.Meine Kumpels informiert und Postiert in Abständen und verschieden Fahrzeugen.Und siehe da nach 2 Tagen kam der ehemalige Vormieter und ging in die Wohnung.Beim Rauskommen haben wir ihn gestellt und er gab sofort alles zu ,vor allem aber das er in einem Jahr 4 mal umzog nur um die Wohnungen zu Präperieren und sie für Teures Geld zu verscherbeln da man im Netz richtig viel Kohle bekommt.Was zu dem Zeitpunkt natürlich keiner wußte.Dann die Polizei verständigt und den Perversen Herrn abgeführt.Ja soviel dazu wir wären doch alle PARANOID und soetwas gäbe es nur im Fernsehen.!!!!!!!!HALLO AUFWACHEN!!!!!!! wir leben in einer Kranken und gestörten Welt und in einem Land der Kinderschänder gibt es auch andere Perverse Neigungen,doch lieber alles ins Lächerliche ziehen und einen Witz daraus machen...doch vorsicht vielleicht lacht ja keiner auf der anderen Seite sondern Denkt sich still..Was für ein Hohler Blödmann.Jedenfalls ich für meinen Teil habe Mitleid für den Ärmeren Teil unserer Gesellschaft die nicht mit viel Verstand ausgerüstet sind.Achja,der gute bzw. Kranke bekam eine Mehrjährige Haftstrafe wegen der besonderen Schwere der Tat und weil in mehreren Fällen.Fazit? Wenn eure bessere Hälfte einen so Gruseligen Verdacht hat dann nehmt ihn Ernst und nehmt nicht immer alles auf die leichte Schulter sonder geht der Sache nach.Ich für meinen Teil bin heute schlauer und sehe die Mitmenschen mit Argwohn.Schönen Tag noch Leute.

Ich vermute bei mir sind auch Cams versteckt.

Wer kann mir helfen diese Cams zu finden? Würde dis auch in Auftrag geben gegen Bezahlung.

0

Was möchtest Du wissen?