wie finde ich eine oder mehrere versteckte kameras?

7 Antworten

Es gibt zwar ein paar Detektoren für die eigene Suche, aber die meisten taugen eher wenig glaube ich. Wenn die so richtig versteckt sind, brauchst du wohl mehr. Du must eigentlich jeden Zentimeter der Wiohnung absuchen.

Wenn du dann immer noch nichts gefunden hast gibt es 2 Möglichkeiten. entweder ist dann da nichts oder du hast es nicht geschafft, es zu finden. In dem Fall wäre Unterstützung ganz toll.

Wenn du das bei Bruder Google eingibst findest du ja was. Ich habe das auch mal gemacht. Hat mich jetzt auch interessiert. Dann findest du auch Erklärungen wie auf dieser Webseite.

https://www.detektive.com/technikeinsatz/versteckte-kameras-finden.htm

wenn du also immer noch meinst, da ist was in der Wohnung, kannst du ja mal rumtelefonieren.

ich hab auch so eine Paranoia, dass ich überall versteckte cams vermute.. (weil ich die truman show als kleinkind mal gesehen habe). also es gibt cams, die können so groß wie ein 5-cent stück sein, die noch zum überwachen gut sind. aber sei doch mal ehrlich.. wer sollte dich denn überwachen wollen? bist du ein star oder bekannt oder hast du irgendwie komische bekannte? (kann ja alles sein). und wenn du wirklich auf die suche nach den cams gehen willst: funkcams brauchen wahnsinnig strom. auch andere cams brauchen verrückt strom. wenn nirgendswo eine eingesteckt ist, (dass sollte man ja sehen) gehen die sowiso nach 2 tagen maximal leer.. das in spionagefilmen geht so nicht, dass einer 10 mikros auslegt die dann unendlich lang laufen.. in den filmen werden gerne stromzuführungen vergessen

Kann man versteckte Kameras in Läden kaufen?

Da ich eine versteckte Kamera (z.B eine kleine Kamera versteckt in einem Stift) brauche bin ich auf Amazon gegangen. Aber vielleicht geht‘s ja auch einfacher und ihr wisst vielleicht ob man sowas mit barem Geld kaufen kann :)

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit versteckte Kameras und Wanzen aufzuspüren?

Hallo

Das ist ein Thema welches für mich durchaus relevant werden wird.

Und zwar gibt es irgendeine Möglichkeit für das?

Als kleines Beispiel: irgendwer schenkt einem einen Seifenspender, nichtsahnend stellt man ihn ins Badezimmer und darin ist eine Kamera versteckt die einen beim duschen filmt.

Gäbe zahllose weitere Anwendungsfälle.

Nennt mich paranoid, aber das ist alles nicht auszuschließen wenn man bedenkt dass es inzwischen Kugelschreiber mit integrierter Kamera gibt.

Einer Freundin von mir ist sowas mal passiert, ihr Exfreund hat über ihrem Bett eine versteckte Kamera installiert.

Kann man da irgendwelche Präventivmaßnahmen setzen?

mfg

Lisa

...zur Frage

Eltern beschuldigen mich 100Euro geklaut zu haben....

Hallo :// meine Mutter hat gestern 100Euro versteckt. auf einmal kam sie mit meinem Stifvater in mein Zimmer rein. Meine Mutter durchsuchte alles und Schrie weinend "wo sind meine 100Euro" Jetzt glaubt jeder ich hätte 100Euro geklaut. Habe ich aber nicht gemacht! Ich weiß auch noch niemals wo das versteck ist! Ach ja wir haben eine "Putzfrau". Aber meine mutter vertraut ihr anscheinend mehr als mir . Was würdet ihr in meiner Situation machen?

...zur Frage

kann man irgendwie mit einem Gerät Wanzen aufspüren?

Ich meine die Wanzen, wo man mit abgehört wird. Gibt es ein Gerät oder irgendetwas, womit man seine Sachen auf versteckte Wanzen kontrollieren kann. Ich habe den Verdacht abgehört zu werden.

...zur Frage

Stalking? Heimlich gefilmt vom Stiefvater?

hallo erstmal,ich habe angst das meine kleine schwester (12) heimlich gefilmt wird. der freund unserer mutter hat uns schon immer heimlich bei ihm zuhause gefilmt und uns fotografiert. aber jetzt glaube ich das er versteckte kameras ins badezimmer oder in iht zimmer installiert hat. außerdem beobachtet eine drohne seit ein paar monaten meine schwester und mich. es ist vielleicht auch gut zu wissen dass ich (16) seit einem jahr nicht mehr zuhause wohnen darf, wegen dem freund meiner mutter. und ich glaube das er das auch mit der drohne ist. ich fühle mich sonst nie beobachtet, außer bei denen in der wohnung. aber ich weiß nicht wie ich die kameras finden soll. es gibt doch richtig raffinierte. ich habe schon so einiges durchgemacht aber hatte nie was gegen den typen in der Hand. es wäre echt cool, wenn ich jetzt etwas hätte was gegen ihn spricht!es gibt so viele hinweise darauf, dass er das mit der Drohne ist und auch versteckte Kameras aufgestellt hat. ich traue ihm alles zu!ich bitte um irgendwelche hilfe. bald bin ich ein paar tage bei meiner mutter und meiner schwester in der wohnung und kann bestimmt mal nachsehen, aber was soll ich sonst noch machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?