Können sehr schwache Menschen auch gemobbt werden?

4 Antworten

Ich denke, je mehr "Angriffsfläche" ein potentieller "Mobber" sieht - egal, in welcher Form, dann wird er die auch nutzen. Und "Schwäche" kann eben auch als solche Angriffsfläche gesehen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tägliches Leben

Mobber wollen sich selbst groß machen und wählen sehr gerne schwächere Opfer, die sie klein treten können.

Also entgegen Deiner Annahme ist genau das Gegenteil der Fall.

Die werden deswegen meistens gemobbt weil sie "gute Opfer" sind