Können meine Eltern sehen, was ich mit mobilen Daten machen (ein Vertrag)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Sie kann nur die Verbindungsdaten ansehen, also wann du mit welchem Netz verbunden warst, welche IP Adresse dir zugewiesen wurde, und wie viele Daten du übertragen hast (Download und Upload). Diese Daten werden zu Abrechnungszwecken vom Netzbetreiber gespeichert.

Ja, natürlich. Der Provider schickt monatlich ein Abrechnung in der Stärke von zwei bis vier Bibeln an Deine Mutter, wo alle Aktivitäten aufgelistet sind.

Im Einzelverbindungsnachweis steht nur Datum, Uhrzeit und Dauer, aber keine Angaben der besuchten Seiten.

welchen Websites

Nein

Ok1234567
Fragesteller

Den Rest aber schon oder wie?

Nein das geht nicht :D Gott sei Dank auch

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service