Können meine Eltern an meinen Pc sehen wann ich Fortnite gespielt habe?

10 Antworten

Naja wenn sie entsprechende Software (Kindersicherungen, Virenschutz, usw.) installiert haben können sie es natürlich. Ansonsten kann man auch ganz einfach über das Router Interface überprüfen wann du was gemacht hast (solange du online spielst natürlich). Gleiches gillt übrigens auch für Webadressen usw ;D

Sprich wenn sich deine Eltern etwas mit Technik auskennen können die alles nachgucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming seit 7 Jahren, Programmieren und Design seit 2 Jahren
Nexo02  09.06.2020, 22:33

Heißt nicht, dass man sich nicht trotzdem mal ne nächtliche Gamingsession erlauben kann ;P Solange das keine Überhand nimmt werden deine Eltern warscheinlich auch nichts unternehmen... Wobei ich natürlich nicht weiß wie streng sie sind. Das musst du selber abwägen haha

Philipp862
Fragesteller

@Nexo02 wie kann ich die Software aufgreifen bzw das löschen wann ich online war?

Das kann durchaus geloggt werden

Natürlich können sie das. Und es ist extrem dämlich, gegen Regeln zu verstoßen, wenn man davon ausgehen kann, dass man sowieso erwischt wird...

Ja, können sie.

Philipp862
Fragesteller

Und wie und wo

xxmich3lxx  09.06.2020, 22:35
@aRk030

naja sagen wir es so wenn deine Eltern noch entscheiden wann und wie lange du spielst, hat es seinen Grund und ich bin erst (18)

Kaen011  09.06.2020, 22:40
@aRk030

Ohne Fremdsoftware? Das würde bedeuten das Windows standartmäßig alle deine Aktionen loggt. Das bezeifel ich doch stark

Kaen011  09.06.2020, 22:48
@aRk030

Wenn es eine möglichkeit gibt kannst du sie ja nennen. Dürfte kein Problem für dich sein das könnte ich ohne probleme an meinen Pc kontrollieren und wir wüssten wer recht hat.

aRk030  09.06.2020, 22:50
@Kaen011

In der Registrierdatenbank steht alles drin, du musst diese nur auslesen und dafür gibt es entsprechende Programme.

Eltern kennen doch gar nicht das virtuelle leben

MuckiHD  09.06.2020, 22:31

Doch kennen sie !