Können meine augenringe vom pc spielen kommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es könnte auch einfach an der Jahreszeit liegen.
Im Winter hat man meistens eher sichtbare Augenringe, weil einfach weniger Sonne da ist und die Haut blasser ist und deshalb die Augenringe eher durchscheinen.

Ich geh auch viel weniger raus im winter als im sommer kann es auch daran liegen das ich weniger sauerstoff bekomme?

0

Vielleicht. es kann natürlich auch am zocken liegen, aber ich schätze eher am Winter

0

Ich zock halt eig. Nicht arg viel länger als früher vielleicht eine halbe stunde länger am tag

0

na von son bisschen kommt das bestimmt nicht

0

könnte gut sein. 1. was heißt viel schlaf bei dir? bei mir sind 4 stunden normal und 2. wie wärs mal mit jalousie auf?

Schlafe in der woche 7-9 stunden und am wochenende 8-10 stunden pro tag halt

0
@Jeff331

bin begeistert. wie machst du das mit schule/hausaufgaben/zocken immernoch soviel schlaf zu bekommen?

0

Naja also ich muss um kurz vor 7 aufwachen wenn man dann zwischen 22-24 uhr einschläft hat man genug schlaf. Hausaufgaben sind kein thema denn sie sind sehr schnell erledigt und sonst für die schule lernen usw muss ich eig. Nicht les mir immer alles in den letzten 2 tagen paar mal durch probiere mir alles in eigenen worten wiederzugeben und zu erklären und dann hat man noch genug zeit für was anderes. Ich mach halt mein schulzeug immer am abend.

0

Ja kann schon davon kommen,ich bleibe manchmal nicht so lange auf und habe trotzdem Augenringe das ist also sehr wahrscheinlich vom Zocken.

Hallo, nein sowas ist in der Regel nicht möglich. Sowas kommt eigentlich von Schlafmangel ecetara

Wie alt bist du?

17

0

genügend Schlaf hast du eigentlich. Ich schätze, es liegt am Winter.

0

Aber wieso am winter? Was macht das aus? :)

0

Weniger draußen? Weniger Sonnenlicht?

0

Ja okay dacht ich mir schon dachte aber vielleicht gibt es noch andere gründe ^^

0

Ja, die Erdanziehungskraft verstärkt sich und Zieht die Gesichtsmuskulatur nach Unten... Sowas?

0

Was möchtest Du wissen?