Lichterbaum über nacht anlassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar geht das. Lampen sind in der Regel so konzipiert, dass sie nicht einfach in Flammen aufgehen, wenn man sie eingeschaltet lässt. Wäre schlecht für das Geschäft. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geograph
11.08.2016, 23:38

Wäre gut für den Absatz dieser Lichterbäume ;-)

0

Ich habe früher immer den Bildschirm timeout auf 10-15Minuten gestellt und so hatte ich Licht bis ich wirklich geschlafen hab, vllt hilft dir das weiter, wenn du den Baum nicht leuchten lassen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den LED-Lichterbaum rund um die Uhr leuchten lassen - kein Problem.

Aber unbeaufsichtigt "in der Nacht brennen lassen" würde ich den Lichterbaum nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange die Batterie mitmacht sehe ich überhaupt keine Gefahr.

Allerdings - sollte die Batterie leer sein bitte wechseln, sonst kann sie auslaufen und Schäden verursachen. Das passiert aber nicht innerhalb von Stunden, sondern Wochen. Also - Fazit, keine Gefahr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm ich bin Feuerwehrmann und würde dir raten für Nachts LED's zu benutzten :)

Also wenn du auf der sicheren Seite sein möchtest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da seh ich null problemo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?