Können Männer dieses Tattoo auch tragen und sieht es dann auch Männlich aus?

5 Antworten

Das ist ein Tattoo. Das hat kein Geschlecht. Du (und jeder andere Mensch auch) kannst dir das jederzeit stechen lassen wenn dir danach ist.

Also diese "Hauptsache tattoowiert"-Motive gehen meiner Meinung nach grundsätzlich nicht, aber bei Männern fände ich so etwas sogar noch dämlicher.

Und wenn du unbedingt mit so etwas rumlaufen willst, tut es auch ein schwarzer Filzstift. Das kannst du dann immerhin wieder abwaschen, wenn es dir zu albern wird.

Männer können alle Tattoo tragen, die Ihnen gefallen.

Hey, erstmal bitte ignoriert meine ganzen Fragen, ich war jung und relativ Dumm. Ich möchte nicht, dass man mich direkt als unsympathisch identifiziert.

Ahja...

Ich bin 18 Jahre jung und ich bin am überlegen, ob ich mir dieses Kreuz Tattoo am Handgelenk stechen lassen soll.

Wenn es dir gefällt.

Ich habe bisher aber nur Frauen gesehen die das so tätowiert haben. Jetzt frag ich mich, ob ich als ein hetero Mann mir dass auch so stechen lassen kann, ohne Vorurteile oder anderes in Kauf nehmen zu müssen.

Menschen werden ständig vorverurteilt, meist, ohne es mitzubekommen.

Tattoos haben kein Geschlecht.

Nur eine Person, die unsicher ist und wenig Selbstvertrauen hat, hat Angst, wegen einer Sache wie einem kleinen Tattoo verurteilt zu werden.

Harry Styles hat das gleiche Tattoo auf dem Handrücken, etwas mehr links unten. Macht ihn das in deinen Augen unmännlich?

Für mich (und all seine anderen Fans) wirkt jemand wie Harry viel maskuliner als z.B. Andrew Tate, weil Harry weiß, dass er sich als Mann identifiziert, und sich wohl und sicher in seiner Haut fühlt. Er muss weder durch Bugattis noch durch Muskeln oder Kleidung beweisen, dass er maskulin ist. Er sieht in einem Ballkleid noch maskuliner aus als Tate.

Es ist vollkommen Wuppe was für Tattoos du hast, Tattoos haben kein Geschlecht und auch keine sexuelle Orientierung.