Können Kriminelle oft sehr höflich sein?

9 Antworten

Na aber sicher doch. Die wollen ja was erreichen und das geht meist nur wenn man nett und freundlich ist. ;-)

Woher ich das weiß:Recherche

und wie.

all diese Wirtschaftskriminellen die die Leute um ihre Ersparnisse bringen, haben ein sehr gutes Benehmen,

Ted Bundy hatte ein sehr gutes, nettes Benehmen - bis er dann seinem jeweiligen Opfer den Schädel einschlug.

ohne dem kommen viele nicht an die vermögen anderer !

Natürlich, besonders die Wirtschaftskriminellen.

Manche Kriminelle müssen sogar höflich sein, um an das zu kommen, was sie möchten.

Generell sehe ich keinen Konflikt bei diesen Eigenschaften.