Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Die werden eben rotgrüne Bundesländer bevorzugen. Meinetwegen, wir in Bayern werden wohl dann entlastet. Ich trauere jetzt auch keinen hinterher :)

FranzDeutsch
Fragesteller

In Thüringen wird es hoffentlich bald mit Björn Höcke einen neuen Ministerpräsidenten geben.

Hummingbird666  07.02.2024, 12:17

Die Bezahlkarte kommt im Laufe des Jahres bundesweit.

anTTraXX  07.02.2024, 12:31

Glückwunsch sie haben bisher die dümmste Antwort des Tages verfasst!

Das ist Bundesrecht du Hampelmann

toni6970  07.02.2024, 19:21
@anTTraXX

Na aber! Barauszahlungen können variieren. Ist halt blöd, wenn man sich als Kasperl nicht informiert. 🤭

anTTraXX  07.02.2024, 22:10
@toni6970

Denn informier dich mal und du wirst feststellen das die Karte bundesweit kommt.

Nein

Du meinst vermutlich "kommen weniger Asylanten.." ?

Es hält sich hartnäckig das Gerücht das jeder hier in D umsonst leben könne und eine Wohnung geschenkt bekäme. Völliger Nonsens, aber dies wird immer noch als Grund genannt warum jemand explizit nach D will.

Da wird eine Bezahlkarte kaum zu denen vordringen die es wissen sollten.

Witzig, das ihr ausgerechnet die BILD als Quelle nehmt. War das doch ehemals ein Blatt für die Unterschichten. Oder ist das immer noch so?

Nein

Das muss sich erst rumsprechen.