Können Incels zu Vergewaltigern werden?
9 Antworten
Natürlich kann jeder Mensch zu einem Vergewaltiger werden, egal ob Incel oder nicht.
Es ist wichtig zu verstehen, dass gewaltsame Übergriffe immer in der Verantwortung des Täters liegen und nicht durch irgendwelche Frustrationen oder gesellschaftliche Umstände gerechtfertigt werden können.
Dann gibst Du also einer Frau die Schuld, dass sie vergewaltigt wurde?
Ist ja auch wirklich ein bodenloser Leichtsinn mancher Leute, als Mädchen auf die Welt zu kommen.
Wenn man die Definition „Incel“ mal googlet, kommt eigentlich genau so eine Definition:
Incel (Kofferwort aus involuntary, dem englischen Wort für ‚unfreiwillig‘, und celibate, dem englischen Wort für ‚sexuell enthaltsam‘, wörtlich: ,zölibatär‘) ist die Selbstbezeichnung einer in den USA entstandenen Internet-Subkultur heterosexueller Männer, die nach Eigenaussage unfreiwillig keinen Geschlechtsverkehr bzw. keine romantische Beziehung haben und der Ideologie einer hegemonialen Männlichkeit anhängen. Von Incels ausgedrückte Überzeugungen und Gefühle sind geprägt von Misogynie(Frauenfeindlichkeit), dem Anspruch, ein Recht auf Sex zu haben, Selbstmitleid und in Teilen der Billigung und Anwendung von Gewalt gegen Frauen und gegen sexuell aktive Männer.
Das klingt wirklich wie: „Bist du nicht willig, nehm ich Gewalt!“
incels hätten die Quelle des Zitats genannt . Vor allem : Es ist kein Text von Google . Google ist dumm wie Brot oder KI
Ja kann ich mir schon vorstellen, aber der Grund würde dann nicht in ihrem unerwünschten Zölibatären Leben liegen, sondern es wäre eine Machtdemonstration .
So wie vergewaltigungen meistens wenig mit sexueller Lust zu tun haben
Incels sind einfach Singles die nicht den Anschluss während der Schulzeit gefunden haben. Nach der Schule irren sie im Leben umher und verbringen die meiste Zeit im Internet. Das echte Leben scheint sie nicht mehr zu interessieren.
Lg
Das geht weder auf die Frage ein, noch hat es mit Schulzeit zu tun...
Selbstverständlich.
Im Grunde kann es jeder Mensch. Und Incels ganz besonders, da die meisten bereits viele Ansichten haben, die Vergewaltigung auslösen. Zb das Sex ein Grundrecht sei oder ihr Hass auf Frauen.
Ein Raubtier nimmt leichtsinnige Beute.
Beide sind damit verantwortlich, Beute und Raubtier.