Können Hasen ohne Zähne überleben?

5 Antworten

Weil du dir NEULICH die Frage gestellt hast ist das jetzt ganz wichtig und du brauchst ganz ganz schnell ne Antwort?

Geht es um wilde Hasen oder um Haustier Kaninchen?

Ohne Nagezähne oder komplett ohne Zähne?

Hase123123321
Fragesteller

Hase und er hat alle Zähne verloren und ja es ist wichtig!

KirstenSe  20.02.2019, 20:57
@Hase123123321

Also ein wildes, freilebendes Tier

Woher weißt du, dass dem alle Zähne fehlen?

In der "Wildnis" wird der keine Überlebenschance haben

Nein. Hasen sind Wildtiere, die natürlich auf ihre Zähne angewiesen sind.

Was wäre die Welt ohne Wurst? Wenn du ihm Gras gibst ja das kann er natürlich essen. Das weitere besser mit einem Tierarzt besprechen, das habe ich nicht studiert.

Nein. Zuminderst nicht in der Wildnis.

Wenn sie künstlich ernährt werden bestimmt. In der Wildnis weiss ich nicht, kommt drauf an was sie essen müssen um ihre Nährstoffe abzudecken, und ob sie das ohne Zähne kauen/verdauen können.