Können Hamster Hibiskus fressen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell ja, aber du solltest dein Hamster vorher zum arzt bringen & ihn untersuchen lassen, ob er dagegen nicht eine allergie hat, weil viele Hamster haben eine Allergie gegen Hibiskus, & können davon sogar sterben, Äste selber fressen sie nicht, aber knabbern dran, Blätter wie gesagt solltest du aufpassen, wegen Allergie. Gib ihm, bis du beim Arzt warst lieber Salat & das gewohne essen, nicht einfach gleich Hibiskus.

Ich würde es nicht dem Hamster anbieten ,Haselnuss ist besser.

Hase1012  01.12.2012, 14:16

Du immer mit deinen dämlichen Hasennusszweigen.

Es gibt sich verschiedene andere Sorten!

frag den artzt und lass ihn untersuchen nich dass er dann ne krankheit davon bekommt!

Schau doch mal auf www.diebrain.de

Da ist eine Futterliste, inder auch Äste usw. aufgeführt sind :)

Viel Spaß.

Schlaumeier234
Fragesteller

Da steht abe nichts von Hibiskus, da habe ich nämlich schon geguckt.