Meiner Ansicht nach viel viel viel viel zu klein für einen Hamster. Entweder großes Gehege oder viel Auslauf.

...zur Antwort

Solche Waffen sind nicht grundlos ab 18 Jahren und das ist auch gut so. Deine Mutter hat absolut Recht, mit dem, was sie dagegen sagt. Ich würde es keinesfalls anders tun.

...zur Antwort

Dann stellt sich die Frage, wie alt der Vater ist. Ist er 14, gibts Probleme, da Sex mit Kindern gemäß §176 StGB strafbar ist.

Sind beide unter 13 passiert rein gar nichts, da keiner von beiden strafmündig ist. Allerdings müssen die Eltern für das Kind aufkommen und auch den Unterhalt zahlen. Auf alle Fälle schaltet sich dann noch das Jugendamt ein.

...zur Antwort

hust - was ist daran bitte ekelig? Sowas ist absolut natürlich und überhaupt nicht schlimm.

...zur Antwort

Ich 15 er 33, kann das klappen?

Hallo!! also es ist so, das ich seit knapp 8 Monaten (natürlich heimlich) mit diesem Mann zusammen bin, haben uns damals in einem sportverein kennengelernt, und haben uns sofort gut verstanden. Bei mir hat sich dann mehr entwickelt und ich hab mich in ihn verliebt. An einem Abend dann, wir haben beide schon ein bisschen was getrunken gehabt, hat er mir dann gesagt das ich eine absolut tolle frau wäre, und ja... Dann hat er mich in den Arm genommen und mich geküsst... Am nächsten Tag hat er mich dann angerufen und wir haben uns getroffen, um darüber zu reden, und er meinte dann, das diese Gefühle auch im nüchternen zustand so wären, und er selbst nicht weiß was gerade mit ihm passiert, weil er sowas noch nie zuvor erlebt hat. Wir haben dann darüber geredet und eine heimliche Beziehung angefangen (natürlich muss es ja heimlich sein, er macht sich ja noch strafbar...) Mir ist es sehr ernst mit ihm, und ich bin auch nach 8 Monaten die glücklichste Frau der Welt, und ich könnte mir auch mein restliches Leben mit ihm vorstellen. Jetzt zu meiner Frage: Kann es wirklich sein das er sich in mich verliebt hat, oder ist die Chance größer das er einfach nur auf Sex aus ist? Ich mein ich liebe ihn wirklich sehr, aber ich habe einfach angst das ich zu naiv bin, um zu merken das er mich vielleicht verarscht, glaub ich zwar nicht, aber ok. Darum frage ich, kann er sich wirklich in mich verliebt haben und meint es wirklich ernst mit mir, oder ist das eher unwahrscheinlich? Lg

...zur Frage

So - um das jetzt mal klarzustellen.

Dein Freund macht sich NICHT strafbar, da Du mind. 14 Jahre alt bist und somit der Sex mit Erwachsenen Personen, die über 21 Jahren sind legal ist, solange nichts gegen StGB §182 verstößt.

§ 182 Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen

(1) Wer eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass er unter Ausnutzung einer Zwangslage 1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt oder 2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird eine Person über achtzehn Jahren bestraft, die eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass sie gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt.

(3) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie 1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder 2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(4) Der Versuch ist strafbar.

(5) In den Fällen des Absatzes 3 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

(6) In den Fällen der Absätze 1 bis 3 kann das Gericht von Strafe nach diesen Vorschriften absehen, wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist.

Wenn ihr euch glücklich fühlt und er es ernst mit Dir meint - was durchaus sein kann, ich aber so nicht beurteilen kann- dann versucht es.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Beziehungen mit großem Altersunterschied gut funkionieren.

...zur Antwort

Wenn er Dich angeblich liebt...nach einer Woche...dann sollte er so schlau sein und die Finger von 13-jährigen lassen - DAS ist strafbar.

Und für Dich - tue nichts, was Du nicht willst.

...zur Antwort

Wasch sie bitte nochmal ab mit heißem Wasser.

Aber man sollte nie Näpfe oder Gehege des Hamsters steril machen - das ist unnötig.

Gehegereinigung auch bitte nur alle 4-8 Wochen als Teilreinigung. Pipiecken hingegen täglich reinigen.

Wie groß ist denn dein Gehege und wie viel Einstreu hast Du drin?

...zur Antwort