Darf mein Hamster Rennmausfutter?

Asyra13  22.12.2021, 20:49

Wo hast du es gekauft? Online oder vor Ort? Und was ist drin?

Frage016782
Fragesteller

Ich habe das Rennmausfutter von der JR Farm mit Kolbenhirse und Apfel im Futterhaus gekauft.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die haben andere Inhalte, eine andere Zusammensetzung.

Online kann man auch nicht versehentlich das falsche Futter kaufen. Ist es von einem Zooladen? Dann wäre es sowieso ungeeignet. Gutes Futter gibt es nur online bei Futterkrämerei, Futterparadies oder Getzoo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin
Frage016782
Fragesteller

Ja ich habe das Futter im Futterhaus gekauft. Vielen Dank für die Tipps!