Können Frauen gespielte Stärke von wahrer Stärke nicht unterscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Doch 29%

5 Antworten

Nein

Das kommt ganz drauf an, wie gut man es spielt. Genauso wie manche Menschen 50 Jahre lang nicht merken, dass der Partner ein Psychopath ist, da man es gut überspielt. Das hat auch nichts mit Frauen zu tun, bei manchen Leuten kann man einfach kaum erkennen, wie sie wirklich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit Beziehungen und Freundschaften

Das hängt von der Frau ab - ob sie sich blenden lässt (lassen will) und welche Art von Beziehung oder Mann sie haben will.

lässt sich nicht verallgemeinern. frauen die sehr scharfsinnig oder weise sind,

die viel erfahrung haben und über eine gute inuition verfügen können das sehr wohl.

Man sieht das gezeigte Verhalten.

Ob gespielt oder wahr ist nicht zu unterscheiden.

Das Ergebnis zeigt es.

Gespielte Stärke wiederholt kann zur wahren Stärke übergehen.

Menschen ändern sich - ändere dich zum Positiven.

Das kommt auf das schauspieerische Talent an.