Können Eltern ein persönliches Gespräch ablehnen?

3 Antworten

Die Mutter kann das Gespräch verweigern. Ich würde mich auch nicht gerne eine weiteres Mal beleidigen lassen, davon abgesehen ist es Pflicht, den Schülern eine Maskenpause zu geben.

Die Mutter muss mit niemandem reden, wenn sie das nicht möchte.
Dann muss sie eben mit weiteren Konsequenzen rechnen.

AtheneOlympus 
Fragesteller
 09.04.2021, 23:39

Die da wären?

0

Klingt nach Kindergarten

Ein wenig

Etwas

Meiner Meinung nach

Wie auch immer

Ich würde mir überlegen, dass Problem auf eine angemessene Art anzugehen. Die Direktorin wird die Mutter wohl kaum angreifen.

AtheneOlympus 
Fragesteller
 09.04.2021, 23:42

@Laureenh Leider doch. Aber geht auch aus dem Sachverhalt hervor. Zudem beantwortet das die Frage nicht.

0
AtheneOlympus 
Fragesteller
 09.04.2021, 23:46
@Laureenh

Dein völlig themenfremdes Gerede auch. Wenn du keinen sinnvollen Beitrag leisten kannst, dann lass doch bitte die nutzlosen Kommentare. Danke!

0