Können Bilder von selbst gelöscht werden?

1 Antwort

Wenn du deinen iCloud Speicherplatz nicht überschreitest ist alles gut. Auch wenn du ihn überschreitest und gut auf dein Handy aufpasst geht’s fit. Erst wenn du dein Handy wechselst oder es kaputt geht wird’s kritisch weil dann müsstest du eine iCloud Erweiterung machen.

aber all das ist nicht nötig, wenn du den Platz nicht überschreitest, was halt nach ner Zeit eigentlich nie so bleibt, weil 5GB wenig sind